fiylo® International

fiylo® steht für „find your Location“ und für

mein unternehmerisches zu Hause!

 

Auf dem deutschen Markt registrieren wir eine stetig wachsende Anzahl von außergewöhnlichen Veranstaltungsorten. Mehr als 2.000 Event-Locations finden Tagungs- und Veranstaltungsplaner bereits auf www.fiylo.de, worüber monatlich weit mehr als 1.000 Projektanfragen die Locations direkt erreichen.

Hinzu kommt, dass fiylo® der Vorreiter ist, Event-Locations auch außerhalb der Hotellerie eine Softwarelösung für die „Livebuchbarkeit“ in Zusammenarbeit mit Expedia MeetingMarket zur Verfügung zu stellen. Somit werden alle fiylo®-Locations in die Lage versetzt, ihre Angebots und Buchungsprozesse wesentlich effizienter zu gestalten und erhalten darüber hinaus einen direkten und automatischen Zugang zu einem breiten Vertriebsnetzwerk auf einem Marktplatz vieler MICE-Portale.

Durch die zunehmende Nachfrage der Portalnutzer ebenfalls im Ausland recherchieren zu können, entstand das Auslands-konzept und die damit verbundene Gründung der fiylo International GmbH.

Die Möglichkeit für meinen Einstieg bei fiylo International werte ich als besonderen Vertrauensbeweis von Frank Lienert, der in den vergangenen Jahren mit großem Einsatz die Marke fiylo® in Deutschland erfolgreich aufgebaut hat.

Ich bin sehr stolz, dass ich mein gesammeltes Wissen und meine Erfahrungen der letzten Jahre für den internationalen Ausbau des Unternehmens beisteuern kann und die Marke fiylo® gemeinsam mit einem starken und kompetenten Team repräsentiere!

Bernd Fritzges

0 41 65 - 9979 008

0 41 65 - 222 143