Kunden-Events

"Die Erfüllung der Erwartungshaltung von Teilnehmern und die Erreichung der Zielsetzung des Veranstalters macht den Erfolg von Events aus."

 

Dass ein Event das beste Kommunikationsmittel ist, weiß jeder, der den Erfolg seiner Veranstaltungen evaluiert. Oftmals wird trotzdem die berechtigte Frage nach dem ROI (return of investment) gestellt. Daher ist es wichtig, dass für die notwendige Dramaturgie bzw. dem richtigen Storytelling auch die Budgetplanung im Fokus der Eventorganisation steht. Die Herausforderung ist es, mit den richtigen Tools die Erwartungshaltung seiner Gäste und Teilnehmer zu erfüllen oder am besten zu übertreffen.

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich viel Erfahrung gesammelt, wie durch kreative Ideen, die richtige Zusammenstellung der benötigten Dienstleister und der Einsatz der am besten geeigneten Werkzeuge im Einladungsprozess auch eine budgetorientierte Veranstaltung ein voller Erfolg wird.

Speziell für die Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen im MICE-Bereich, aber auch für unterschiedlichste Firmenveranstaltungen benötigt man nicht nur Konzepte und das passende Eventdesign, sondern auch einen zielführenden Einkauf von Dienstleistern, Profi-Unterstützung in der Vor- und Nachbereitung sowie der Durchführung vor Ort. Auf Basis meiner Erfahrungen gebe ich Ihnen Empfehlungen für die richtigen Partner.

 

Bernd Fritzges

0 41 65 - 9979 008

0 41 65 - 222 143